Mitmachen – für Mitglieder

Arbeitsgemeinschaften

Du bist Expertin oder Experte auf einem bestimmten Gebiet und möchtest Dich als Mitglied stärker einbringen und überregional engagieren? Mit zwölf unterschiedlichen Arbeitsgemeinschaften bietet die SPD für viele Interessensgruppen ein spezielles Forum. Genau dort ist Dein Sachverstand gefragt.

Nimm Kontakt mit uns auf und erfahre mehr zu den Arbeitsgemeinschaften.

 

Vorstand

Du bist SPD-Mitglied, neu in der Stadt oder schon länger nicht mehr aktiv gewesen? Genau jetzt ist die Zeit, sich wieder zu engagieren, denn Wandel und Veränderungen beginnen in den Kommunen. Unser Land braucht jetzt und in Zukunft eine starke Sozialdemokratie auf allen Ebenen. Sichtbar, engagiert, bürgernah und voller Ideen.

Wenn Du Dir zeitnah oder vielleicht auch erst perspektivisch eine Mitwirkung im Vorstand des Ortsvereins oder der Stadtteil-Ortsbezirke vorstellen kannst oder die Ortsgruppe gern anderweitig unterstützen möchtest, lerne uns neu oder besser kennen. Der Vorstand der SPD Oberursel sowie die Vorstände der Ortsbezirke Mitte/Bommersheim, Nord, Oberstedten, Stierstadt und Weißkirchen treffen sich einmal im Monat. Alle Parteimitglieder können jederzeit als Gast an den Vorstandssitzungen teilnehmen. Schaut einfach bei unseren Terminen, wann das nächste Treffen des Ortsvereins oder des Ortsbezirks stattfindet und sei dabei. Wir freuen uns auf Dich.

Hier finden Ihr die Mitglieder des Vorstands unseres Ortsvereins.