Ortsbezirk Stierstadt

Auf seiner Jahreshauptversammlung hat der Ortsbezirk Stierstadt für 2018 einen kollektiven Vorstand gewählt, und sich folgendermaßen die Arbeit aufgeteilt:

Björn Steiner fungiert als Sprecher des Vorstandsteams, Dr. Ulrike Zymolka und Sebastian Imhof als Stellvertreter/in; Gabriele Hesse bleibt Kassiererin, Rosemarie Sauder und Erwin Schubert übernehmen die Schriftführung; Hans-Dieter Cordes ist der Mitgliederbeauftragte und Elke Bender engagiert sich für den Wahlkampf.

Zum Ortsbezirk gehören aktuell 38 Mitglieder.

Im Ortsbeirat vertreten uns Erwin Schubert und Gabriele Hesse.

Sprecher Vorstandsteam

Björn Steiner

stellvertr. Vorstandssprecherin

Dr. Maren Ulrike Zymolka

stellvertr. Vorstandssprecher

Sebastian Imhof

Kassiererin

Gabriele Hesse

Meine drei Söhne haben mich seit 2014 zur 4fachen Oma gemacht. Außer der Familie betreue ich in der IGS Stierstadt die Schülerbücherei. Zur Oberurseler SPD kam ich 2003 durch den…