Ortsbezirk Mitte/Bommersheim

Der Ortsbezirk Mitte/Bommersheim hat in seiner Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt.

Die Kernstadt verfügt leider über keinen eigenen Ortsbeirat.

Vorsitzende

Ilona Hesse

Ich bin 1944 geboren und lebe seit 1982 in Oberursel. 1988 bin ich in die SPD eingetreten und seit 2002 Mitglied im Ortsverein Oberursel. Bis zum Renteneintritt war ich als…

stellvertr. Vorsitzende

Antje Runge

Ich bin 49 Jahre alt, verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Seit fast 30 Jahren ist Oberursel meine Wahlheimat. Von Beruf bin ich Diplom-Kauffrau und bei der Stadt Frankfurt als…

Schriftführer

Christian Netzel

Ich bin 1947 geboren, geschieden und habe einen erwachsenen Sohn. Von Beruf bin ich Rechtsanwalt mit dem Schwerpunkt im Arbeitsrecht, aber inzwischen im Ruhestand. 2018 wurde ich zum Vorsitzenden der…

Kassierer

Horst Krüger

Ich bin einer der fitten Alten. Von 1999 bis 2011 gehörte ich der Oberurseler Stadtregierung, dem Magistrat, an. Als Sprecher der Arbeitsgemeinschaft „60 plus“, der Senioren-SPD, führe ich gemeinsam mit…