Ortsbeiräte

Ortsbeirätin Mitte

Gabriele Röpke

Ortsbeirätin Bommersheim

Brigitte Geißler-Burschil

Ortsbeirat Bommersheim

Thorsten Winter

Ortsbeirätin Nord

Doris Mauczok

Mein Ziel: Oberursel bleibt sozial, lebenswert und bezahlbar. Vielfältig und bunt, mit gemeinsamen Werten. Das zukünftige Oberursel ist an den absehbaren Entwicklungen, wie dem demografischen Wandel, auszurichten und muss nachhaltig…

Ortsbeirätin Oberstedten

Jutta Niesel-Heinrichs

Oberstedterin seit 1981. 66 Jahre alt, Oberstudienrätin a.D., seit 1993 Mitglied der Stadtverordnetenversammlung, seit vielen Jahren Mitglied des Ortsbeirats. Bau-, Umwelt- und Verkehrsfragen bilden seit Jahren meine Schwerpunkte. Im Bau-…

Ortsbeirat Oberstedten

Markus Schmidt

Ortsbeirätin Stierstadt

Gabriele Hesse

Barrierefreiheit und neue Wohnformen für Seniorinnen und Senioren liegen mir besonders am Herzen. Und ein weiteres Thema: Als 6fache Großmutter weiß ich um die Nöte der Eltern, wenn es um…

Ortsbeirat Weißkirchen

Matthias Fuchs

Geboren in Bautzen/Sachsen, 1958 aus der damaligen DDR übergesiedelt nach Paderborn. Abitur, zwei Jahre freiwilliger Bundeswehrdienst. Anschließend bei der Hoechst AG Ausbildung zum Industriekaufmann und Berufsintegrierendes Studium mit Abschluss Diplom-Betriebswirt…