Wiederaufnahme des beliebten SPD-Kleiderbasars

Nach drei Jahren Corona-Pause und daher Ausfall von sechs Basaren veranstaltete das SPD-Basar-Team am Samstag, dem 10. März wieder den beliebten Secondhand-Basar. Passend für den Frühjahrsbasar schien an diesem Tag die Sonne und zahlreiche Besucherinnen konnten sich gefühlsmäßig auf luftige Bekleidung einstellen und ab 12 Uhr in den Tagungsräumen der Stadthalle das vielseitige und qualitativ hochwertige Angebot an schicker, modischer Bekleidung für alle umwelt- und preisbewussten Teenies und Ladies in Augenschein nehmen. Zuvor wurden die anwesenden Damen durch unsere Bürgermeisterin Antje Runge und unseren Landtagskandidaten Sebastian Imhof begrüßt. Beide bedankten sich beim Basar-Team für die gute Organisation und das Engagement in der Vorbereitung.

Frühlings- und Sommergarderobe für alle Gelegenheiten bis zur Größe XXL lagen gut sortiert in zwei Räumen aus. Für Teenies gab es wie immer eine eigene Ecke. Schuhe und Handtaschen in großer Auswahl rundeten das Angebot ab. In den zwei Stunden Verkaufszeit wurden Kleider, Jacken, Hosen, Blusen, T-Shirts und Pullis kritisch unter die Lupe genommen und evtl. auch gleich anprobiert. Bei den günstigen Preisen konnte man nicht widerstehen und am Ende freute sich auch das Basar-Team, dass wieder ein beachtlicher Erlös zustande kam.

Viele Käuferinnen bedankten sich bei dem Team für die gute Organisation und die Arbeit und freuen sich schon, wenn es voraussichtlich am 30. September wieder die Gelegenheit fürs Stöbern gibt – dann natürlich für die warme Jahreszeit.