Der Freitagabend steht im Zeichen des Bürgergesprächs.
Die Kommunalwahl am 14. März 2021 findet aufgrund von Corona dieses Jahr ohne Straßenwahlkampf statt. Darauf haben sich letzte Woche die SPD und ihre Bürgermeisterkandidatin Antje Runge wie auch fast alle anderen in Oberursel vertretenen demokratischen Parteien und Bürgermeisterkandidaten geeinigt.
Die SPD Oberursel verlegt daher ihren Wahlkampfstand auch in die digitale Welt: An den kommenden Freitagabenden sind SPD-Kandidat*innen für die Stadtverordnetenversammlung von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr für Fragen, Anregungen und Gespräche ansprechbar.
Erreichbar ist das Team der SPD ganz einfach: Wer freitags zwischen 18 Uhr und 19 Uhr auf diesen Link https://tinyurl.com/yes82wqn klickt, landet im virtuellen Besprechungszimmer der SPD Oberursel.
„Wir freuen uns über jede Frage, die Oberursel und unser Wahlprogramm betrifft und stehen Rede und Antwort dazu,“ erläutert der Fraktionsvorsitzende Wolfgang Burchard. „Unsere Politik lebt vom Gespräch mit unseren Mitbürgern und Mitbürgerinnen,“ ergänzt Elenor Pospiech, stellvertretende Vorsitzende der SPD Oberursel. „Alle Mitglieder von Vorstand und Fraktion sind auch auf Anfragen über die SPD-Webseite zu Gesprächen bereit.“