Engagierte Kräfte für Oberstedten

Oberstedter SPD stellt Liste und Programm für den Ortsbeirat auf.

Spitzenkandidat und jetziges Ortsbeiratsmitglied Markus Schmidt wird auf der Liste für den Oberstedter Ortsbeirat auch verstärkt durch Katharina Rehbein (l.) und Stefan Conrady (r.), die neu für den Ortsbeirat antreten.

Unter strikter Beachtung der Corona-Schutzmaßnahmen hat die SPD-Oberstedten in der letzten Woche einstimmig ihre Kandidatenliste für den Ortsbeirat Oberstedten aufgestellt und ihr Wahlprogramm beschlossen. Jetzt fühlt sich die Partei im Ortsteil Oberstedten gut für die Kommunalwahl gerüstet, wie die Oberstedter Parteivorsitzende Elenor Pospiech berichtet. Die SPD habe sowohl erfahrene als auch engagierte neue Kräfte für die Liste zum Ortsbeirat Oberstedten gewinnen können und ein starkes Programm für Oberstedten verabschiedet.

Nach Markus Schmidt und Elenor Pospiech auf den Spitzenplätzen treten Stefan Conrady, Jutta Niesel-Heinrichs, Katharina Rehbein, Marco Ernst, Sabine Melius, Ralf Bender und Werner Pries für den Ortsbeirat an.

Unter dem Motto „Stark für Oberstedten.  Mit ganzer Kraft für unseren Ort“ stellt die Oberstedter SPD in ihrem Programm die Lebensqualität bei der Ortsentwicklung, eine zukunftsorientierte Kinderbetreuung in enger Abstimmung mit den Eltern, die Unterstützung der Vereine und der Kultur, die „Neue Mitte“ und einen gut vernetzten Verkehr mit einem verlässlichen Stadtbus ins Zentrum ihres Programms und verspricht, sich auch in Zukunft mit ganzer Kraft für Oberstedten einzusetzen. Nicht zuletzt will die SPD-Oberstedten auch weiterhin die Oberstedter Grünzonen und die Ortsränder aktiv erhalten, betont Spitzenkandidat Markus Schmidt.