Meldung:

Oberursel, 20. August 2017

Einladung zum Großen Familienfest auf dem Rathausplatz

Der Nachmittag startet mit einem Eltern-/Kind-Spiele-Wettbewerb . Er wird in zwei Altersgruppen (bis ca. 5 / ca. 10 Jahre) getrennt durchgeführt, wobei ein Elternteil mit Sohn bzw. Tochter einen kleinen Parcours absolvieren muss. Jeder Erwachsene und jedes Kind durchläuft auf Schnelligkeit drei Stationen - wie z.B. Dosenwerfen, „Eierlauf“, Angeln, Pedalo-Lauf oder andere Spiele, wo Geschicklichkeit, Konzentration und Treffsicherheit zum Sieg führen. Das geht natürlich auch mit einem Opa/Oma-Enkel-Team.

Eine Anmeldung (nur Name und Alter des Kindes) wäre für die Organisation hilfreich, kann aber auch noch am Festsamstag erfolgen.

Es gibt viele wertvolle Preise zu gewinnen, z.B. Gutscheine für Besuche in Familienparks. Außerdem stehen wie jedes Jahr wieder viele andere Spiel- und Beschäftigungsmöglichkeiten (z.B. eine Hüpfburg und die beliebte Holzwerkstatt) für Kinder jeden Alters zur Verfügung.



Sitemap